Die elite Jet Service GmbH bietet seit über 30 Jahren internationalen Kunden technische Dienstleistungen an Geschäftsreise- und Privatflugzeugendiverser Hersteller an. Von der erforderlichen Wartung und Instandhaltung bis hin zur komplexen Strukturreparatur, von der Flugzeugreinigung bis hin zum AOG-Service und CAMOBetreuung. Mit derzeit ca. 52 qualifizierten Mitarbeitern finden Piloten, Flugzeugbetreiber und -eigentümer in uns einen zuverlässigen Partnermit idealer Betreuung.
Wir suchen für unseren Standort am Flughafen Mönchengladbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine
Assistenz der Geschäftsführung / Empfangskraft (m/w/d)
Ihre Mission:
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Empfang, Betreuung und Bewirtung von Besuchern und Geschäftspartnern
- Führung und Überwachung des Terminkalenders, interne und externe Terminkoordination
- selbstständige Reiseplanung und -abrechnung
- Bedienung der Telefonanlage
- Pflege der Datenbank
- Disposition des Einsatzes unseres Firmenfuhrparks
- Unterstützung in der Bearbeitung der Rechnungseingänge und -ausgänge
- allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder/und vergleichbares Studium
- mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Assistenzund/oder in der Büroadministration
- sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- ausgeprägte Serviceorientierung, ein souveränes Auftretenund gute Umgangsformen
- Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
- flache Hierarchien
- leistungsgerechte Bezahlung
- modernes und freundliches Arbeitsumfeld • betriebliche Direktversicherung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: hr@elitejet.de.
Ihr Ansprechpartner:
Julia Noras elite Jet Service GmbH Am Flughafen 16 41066 Mönchengladbach Tel.: +49 2161 49 52 48-26